Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Das Sangha Team



Heike Krups Tischer - Assistenz Heike Krups-Tischer - Assistenz

Als ich vor 11 Jahren Mariananda bei meinem ersten Satsang begegnete, trafen mich Liebe, Wahrheit und Weisheit unerwartet wie ein Blitz als tiefer Blick ins eigene Herz. Ich spürte in der Stille, die sie ist, "zu Hause "gelandet zu sein. Seitdem ich Marianandas Schülerin bin, vertieft und vervollkommnet sich das Leben in der Beziehung zu ihr, indem sie mir Wege zum wahren Selbst eröffnet: zu innerem und äußerem Frieden, zu Freiheit, die mich mehr und mehr für das Leben und die Liebe öffnet. Diese große Gnade, dieses Geschenk, möchte ich gerne mit noch mehr Menschen teilen!

Heike hat 15 Jahre als Sozialarbeiterin und Therapeutin gearbeitet. Nun unterstützt sie seit 20 Jahren als freiberufliche Supervisorin (DGSv) MitarbeiterInnen psychosozialer und therapeutischer Einrichtungen in Teams und in leitenden Positionen. Diese Aufgabe vertieft wirkliche Freude. Durch die ständige Schulung bei Mariananda dient ihr Tun mehr und mehr der Entwicklung von Bewußtseinsprozessen hin zum wahren, liebevollen Mensch-Sein. Sie lebt mit ihrem Mann in Berlin und ist Mutter von 2 wunderbaren, erwachsenen Söhnen.
 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
 
 
 

img 7030n Andrea Mith - Assistenz

 Seit 17 Jahren bin ich Schülerin der erwachten Meisterin, MARIANANDA. In diesen Jahren begleitete mich MARIANANDA bei entscheidenden „inneren Untersuchungen“ um zu erfahren, wie mein Leben „wirklich gemeint“ ist. Ich durfte verschiedene Handwerkszeuge des Untersuchens mit der Frage: "Was ist wirklich wahr?" erlernen und praktizieren. Gemeinsam mit den Mitgliedern der SANGHA Blue Planet die von MARIANANDA initiierte "MEDITATION für inneren und äußeren Frieden" zu erleben, die seit 15 Jahren am Brandenburger Tor jeden Sonntag stattfindet, ist für mich eine Konstante geworden; eine Quelle, der das lebendige geistige Wasser des SEINS entspringt und mich immer wieder aufs neue erfrischt, reinigt, heilt und durch dunkle Phasen trägt. Zutiefst dankbar bin ich für die Herzensbildung, die ich beim SEVA, dem selbstlosen Dienst erlebe.
 
"Als SANGHA gemeinsam die Toiletten zu putzen, wenn AMMA in Berlin tausende von Menschen umarmt und segnet, im Krankenhaus und in Flüchtlingsunterkünften für die Menschen zu singen, öffnet mir mein Herz, von dem ich nicht wusste, dass es überhaupt da war."
 
Andrea hat Sozialarbeit, Kreativitätspädagogik und das Grundschullehramt mit dem Fach Kunst studiert. Sie arbeitet glücklich und zufrieden als Grundschullehrerin. Von Herzen dankt und dient sie dieser wundervollen spirituellen Schulung des Herzens und des Geistes, die MARIANANDA uns suchenden Menschen so durch und durch aufrichtig, radikal, geduldig, persönlich und politisch vorlebt.
 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.




Elizabeth Jordana - Sacred Dance Elizabeth Jordana - Sacred Dance

Viele Jahre studierte sie traditionellen und modernen ägyptischen Tanz bei Yesemin Örgun und Liza Wedgewood. Aber erst als MARIANANDA mein Herz in Flammen setzte wurde aus Bewegung wirklicher, heiliger Tanz. Durch sie habe ich entdeckt, dass wahrer Tanz hinter aller Technik, erst in wahrer Hingabe zu finden ist. Dieser Tanz ist heilig. Es ist ein Tanz der Freude und des Schmerz und der Sehnsucht nach Hause. Noch mehr ist es ein Tanz des Geliebten. Dort ist nicht nur wahrer Tanz, sondern auch das Tor zum wahren Selbst. Dieser Zugang zu Momenten des gedankenleeren Seins im Tanz birgt endlose Freuden und Überraschungen in sich. Sie hat einen Bachelor of Science in Nursing und arbeitet als Koordinatorin im ambulanten Hospizdienst, begleitet schwerstkranke und sterbende Menschen sowie deren Angehörige und unterrichtet Studenten.
 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.