Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

  

Reiki   Reiki Mariananda - Reiki Meisterin

 

REIKI ist ein wunderbares, kraftvolles Gottesgeschenk. Es ist ein offenes Geheimnis in den Händen eines jeden Menschen,  der bereit ist dieses Geschenk anzunehmen. Wir können dieses Geschenk nutzen und vermehren, indem wir es annehmen. Wir brauchen dazu nur unsere Hände und Offenheit, und das Geschenk bereichert und heilt uns, sooft wir es anwenden. REIKI wächst und wird mehr, je öfter wir es anwenden. Im Universum hat die Menschheit immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die „Heiligen Geheimnisse“ das beinhalten, was am offenbarsten und am einfachsten ist. Wir neigen nur dazu, dieses nicht wahrzunehmen, weil unser Verstand das, was so einfach und offenbar ist ,als „zu einfach, um wahr zu sein“, zurück weist. Als ich REIKI das erste Mal erlebte, war „ES“ einfach, leicht und in keiner Weise „heilig“ oder „verklärt“. Ich wusste, und ich fühlte, und ich nahm wahr, dass ich „DAVON“ bewegt war. Auf eine sehr einfache, sehr erfüllende und sehr wahre Weise „fiel ich in Liebe“ mit, durch und zu : REIKI.  Ich wollte REIKI praktizieren, erleben und mit allen Wesen des Planeten und des Universums TEILEN.


So wurde ich REIKI Meisterin.

LOVE and LIGHT and TRUTH and FREEDOM TO you and to all other BEINGS